Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert innovative Lösungen zur Wärmegewinnung für die Industrie, Gebäudetechnik, Landwirtschaft, Gewerbe und Privatpersonen.
Verantwortung:
* Durchführung von Second- und Third-Level Support sowie Fehlerdiagnosen mit verschiedenen Tools und Auswertung von Statistiken
* Verwaltung und Konfiguration von IT-Systemen, Clients, mobilen Endgeräten und lokalen Geräten (z.B. Drucker, Meetingräume)
* Koordination externer IT-Dienstleister und Evaluierung neuer Geräte sowie Softwareverteilung auf den Clients
* Unterstützung und Schulung des First-Level-Supports sowie Durchführung von Instruktionen und Weiterbildungen im Betrieb
* Leitung und Mitarbeit bei Projekten, sowohl im technischen Bereich als auch in anderen Bereichen der IT
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Informatik (z. B. als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker)
* Umfangreiche IT-Allgemeinkenntnisse: Dazu gehören Betriebssysteme und Standardsoftware sowie eine souveräne Berufserfahrung im IT-Bereich
* Spezialisiertes Fachwissen in bestimmten IT-Bereichen - Du solltest fundierte Kenntnisse in einem spezialisierten Bereich der IT mitbringen
* Erfahrung im Service-Management nach ITIL-Standards, insbesondere im Third Level
* Deutschkenntnisse in verhandlungssicherer Form sind zwingend erforderlich
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* 13. Monatsgehalt
* Internationales Umfeld
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
#J-18808-Ljbffr