Dafür stehst du am Morgen auf:
* In Workshops berätst du unsere Kunden in technischen Belangen rund um das Thema CRM (Customer Relationship Management), einer Cloud Lösung basierend auf der Microsoft Power Platform.
* Du erstellst Konzepte zu Systemarchitektur, etc.
* Du übernimmst Verantwortung für Lösungsdesign und Umsetzung und kommunizierst mit Kunden auf technischer Ebene.
* Du befasst dich aktiv mit Produktneuerungen und wirst intern wie auch extern dafür bekannt, dich mit «leading edge technology» auszukennen.
* Du überzeugst mit deinem pragmatischen Ansatz, Probleme zu lösen und deiner Art, technische Dinge einfach zu erklären.
Wir wünschen uns von dir:
* Erfahrung im Bereich CRM (Dynamics 365, Salesforce, Cobra CRM, o.ä.)
* Ausgeprägte Passion für neue Technologien, speziell im Microsoft Umfeld.
* Spass daran, dein Wissen mit anderen zu teilen, sei das in Knowledge Base Artikeln, Blogposts, Reference Cases, LinkedIn Posts oder anderswo.
* Ein Herz für unsere Kunden. Du verstehst ihre Bedürfnisse rasch, findest pragmatische Lösungsansätze und weisst, wie man diese technisch umsetzt.
* Motiviert, Neues zu lernen und persönlich zu wachsen.
* IT Background und/oder ein (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Informatik.
* Interessiert an einem Arbeitspensum von 80-100%, Hauptarbeitsort wahlweise in Bern, Zürich oder Basel.
#J-18808-Ljbffr