Für unseren Kunden, ein international tätiges High-Tech Unternehmen, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als:
Aufgaben
Organisation von Messen international
Betreuung und Pflege der Homepage
Erstellung und Beschaffung von Werbemitteln
Selbständige Auftragsabwicklung inklusive Erstellung von Offerten und Terminkoordination
Eigenständige Bearbeitung von Ersatzteil- und Reperaturanfragen
Pflege der Kundendaten und direkte Kommunikation zu Kunden
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Verkauf, Administration, Produktion und Qualitätssicherung
Projektarbeit
Profil
Abgeschlossene technische Lehre mit hoher Bereitschaft für administrative Tätigkeiten oder
Kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Marketing
Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Stilsicheres Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch
Gute PC-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung mit SelectLine, MS-Office, Photoshop)
Vorteile
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681223) hast, kontaktiere bitte Dean Woodtli unter 0582334674.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.