Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Mithilfe Überwachung und Unterhalt der ZII - eigenen RZ-Infrastruktur Planung, Ausbau und Dokumentation der zentralen Systeminfrastruktur Lokalisierung, Behebung von Störungen bei den zentralen Systemen Second-Level Support Projekt-/Teilprojekt-Leitung interne und Kunden-Projekte Pikettdienst Spezial-Aufgaben Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung der technischen und sicherheitstechnischen Weiterentwicklung der Zimmerberg Informatik AG Umsetzung und Weiterentwicklung der aktuellen M365-Projekte, Begleitung der Kunden in die neue Umgebung Wir wünschen Abgeschlossene höhere Informatik-Ausbildung (eidg. Fachausweis, entsprechende Ausbildung oder Erfahrung) Gute Kenntnisse mit mehrjähriger, vertiefter Praxis von Microsoft-Produkten (Windows-Server, Exchange, SQL, M365) Mehrjährige Erfahrung in komplexen, virtualisierten Systemumgebungen idealerweise mit VMWare/Citrix Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Freude an vielfältiger, verantwortungsvoller Tätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Belastbar und teamfähig Führerausweis Kategorie B und eigenes Auto Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren Wir bieten selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro, bei den Kunden und im Home-Office angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima zeitgemässe Anstellungsbedingungen Es würde uns freuen, wenn wir Ihr Interesse für diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle wecken konnten. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: personalzii.ch Unser Geschäftsleiter, Christian Oswald (Tel. 044 718 18 45), erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte. jide7f9328a jit0313a jiy25a