Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Sämtliche administrativen Arbeiten entlang des gesamten Beschäftigungszyklus, einschließlich:
2. Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer-Abrechnungen und jährliche Abschlussarbeiten mit ELM
3. Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung der EU-Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit externen Payroll-Partnern
4. Abwickeln von Krankheits- und Unfallfällen
5. Zeiterfassungssystem
6. Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter und Vorgesetzte bei Personalangelegenheiten
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources (HR Sachbearbeiter/in oder ähnlich)
2. Erfahrung in ähnlicher Position, insbesondere in Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
3. Erfahrung in Zeiterfassungs-/Lohnverarbeitungsprogrammen, SwissSalary und TimeTool sind vorteilhaft
4. Gute Anwenderkenntnisse gängiger IT-Tools
5. Deutsch und Englisch sicher beherrschen, weitere Sprachen ein Plus
Bei Ihren täglichen Herausforderungen begegnen Sie mit Humor und Gelassenheit. Ihre Aufgaben erledigen Sie strukturiert, zuverlässig, genau und lösungsorientiert. Aktiv denkend und selbstständiges Arbeiten in einem lebhaften, internationalen Umfeld lieben Sie.
Ihr neues Team wartet auf Sie. Wir bieten attraktive Bedingungen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Unternehmen.