Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 80-100%, Kloten Deine Hauptaufgaben Du unterstützt einen Verkaufsmitarbeiter in allen administrativen Aufgaben. In Teamarbeit betreust du aktiv unsere Kundinnen und Kunden. Du organisierst und koordinierst eingehende Bestellungen bis hin zur Auslieferung und Verrechnung. Du kalkulierst und erstellst Offerten sowie überzeugende Präsentationen. Du hast eine Drehscheibenfunktion und fungierst zwischen verschiedenen Abteilungen (Grafik/Fernost/Logistik). Du hast eine abgeschlossene kfm. Grundausbildung. Du bringst mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und idealerweise Branchenkenntnisse mit. Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Parlez-vous français? Très bien. Kundenbetreuung ist deine Leidenschaft. Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig und ein*e Teamplayer*in. Du erhältst viel Eigenverantwortung. Jeder Tag ist anders und es gibt immer viel zu tun. Auf dich wartet ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld. Wir leben Teamarbeit und fördern den gegenseitigen Austausch. Es besteht die Möglichkeit für Home-Office. Du startest mit einem 2-wöchigen Einführungsprogramm. Auf unserer Homepage erfährst du mehr. Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse und Motivationsschreiben an (emailprotected). Bei Fragen melde dich bei Daniela, HR Manager, unter der Nummer 043 266 25 79. #J-18808-Ljbffr