Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland sucht per sofort oder nach Absprache eine/n
Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Gesuchtes Profil:
- EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig.
- Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, wenn möglich im HR-Bereich
- Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (muss in der Lage sein, die täglichen Aufgaben und verschiedene Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen)
- Selbstständige, dynamische, motivierte Person mit gutem Teamgeist.
Beschreibung der Stelle:
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben:
- Personalrekrutierungen / Personaladministration
- Interne Kommunikation
- Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Diverse administrative Arbeiten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit in einer modernen Infrastruktur.
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