Ihre Aufgaben: Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, damit sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wohl fühlen. Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu überwinden. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, damit diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind. Entwickeln Sie Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Gestaltung des Shops. Überprüfen Sie die neue Lieferung hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung der Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum. Gegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Angaben bzgl. Abholbereitschaft. Mitwirken bei Inventuren. Ihr Profil: Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbal Leidenschaftlicherr Teamplayerin mit einwandfreiem Leumund Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von großem Vorteil MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/n Sales Consultant