Salary 75’000 - 85’000 CHF per year Requirements: - - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und mindestens 3 Jahre Erfahrung als ITC Supporter oder in einem vergleichbaren Bereich - Fundierte Kenntnisse mit IT-Standardprodukten wie MS Windows (Front- & Backend), O365, MS Teams und Active Directory - 1st-Level-Supporterfahrung in SAP oder Kenntnisse in Informationssicherheit von Vorteil - Motivation für fortlaufende berufliche Weiterbildung sowie sich selbstständig Wissen anzueignen - Proaktive, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit - Dienstleistungsorientiertes Handeln auch in stressigen Situationen - Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Responsibilities: - - Verantwortlich für die zeitnahe, qualitativ einwandfreie Entgegennahme und Umsetzung von Anfragen und Aufträgen unserer Mitarbeitenden gemäss den vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) - Erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen in unserem Ticketing Tool für die Lösungen der Incidents und selbstständige Bearbeitung im 1st- und 2nd-Level-Bereich - Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen - Erstellen und pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in unserem Intranet und Knowledge Base - Installation, Wartung und Koordination der technischen Ausstattung in den Sitzungszimmern, einschliesslich der Bereitstellung von technischem Support und Schulungen - Führen und Aktualisieren des Inventars (CMDB) für Hardware-, Software- und Netzwerk Komponenten sowie die Überwachung ihres Zustands und Verfügbarkeit Technologies: - Windows - MS Teams - Active Directory - SAP - Frontend - Backend - Hardware - Support - Microsoft 365 - Office 365 - Security More: Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von innovativen Medizintechniklösungen. Mit unseren fortschrittlichen Technologien und Dienstleistungen verbessern wir die Lebensqualität von Patienten weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Burgdorf im Bereich Service Desk suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als ICT Supporter. Werden Sie Teil eines stark wachsenden Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft unserer bahnbrechenden Medizintechnik-Lösungen mit.