Tätigkeitsbeschreibung
Hier bewirken Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmen:
* Unterstützung des Business Unit Controlling für den Customer Service und das Neukundengeschäft.
* Koordination des Budget- und Forecast-Prozesses.
* Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse.
* Bereitstellung der geforderten Informationen für die Revision.
* Unterstützung der Finance Business Partner im Budget- und Forecast-Prozess.
* Kostenstellen-Controlling inklusive Review-Meetings mit den Funktions- und Kostenstellenverantwortlichen.
Bewerberprofil
Fügen Sie sich unserem Team:
* Abgeschlossenes Studium oder Fachausweis im Bereich Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften.
* Mind. 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Erfahrung mit IFRS-Rechnungslegungsvorschriften.
* Sehr gute Kenntnisse in Excel und SAP sowie IT-Affinität.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie eine analytische Denkweise. Präzision und Aufmerksamkeit für Details in Ihrer Arbeit und eine zielorientierte Vorgehensweise zeichnen Sie aus.
Short Facts
* Buchs AG, Schweiz.
* Swisslog, vor Ort - Firmenstandort.
* Finance/Accounting.
* Festanstellung.