Deine neuen Aufgaben:
1. Abwicklung und Nachverfolgung von Kundenbestellungen von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung
2. Beantwortung von Kundenanfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon
3. Telefonische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
4. Verschiedene administrative Aufgaben
* Unterstützung des Salesteams
Das zeichnet dich aus:
5. Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
6. Perfekte Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
7. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen (ERP und CRM)
8. Begeisterungsfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägter Kundenservice
9. Initiativ und lösungsorientiert
10. Schnell, flexibel und vielseitig
11. Hohe Stressresistenz
* Organisiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Prioritäten