Die ROCKEN Partnerin besitzt schweiz- und europaweit Niederlassungen und unterhält Partnerschaften mit anderen Unternehmen aus über 20 Ländern. Insgesamt sind rund 1'300 Mitarbeitende für die Gruppe tätig. Es werden regelmässig Stellen in verschiedenen Bereichen wie Kundendienst, Montage, Produktion oder in der Leitung ausgeschrieben.
Das traditionsreiche Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden einen dynamischen Arbeitsplatz und zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzubilden.
Deine Verantwortung
* Gesamtverantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von Entwicklungsprojekten
* Koordination der Projektteams und Ressourcenplanung
* Definition von Projektzielen, -budgets und -zeplänen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Projektmeilensteinen
* Risikomanagement und frühzeitige Identifizierung von Problemen
* Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Deine Skills
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Entwicklung
* Fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Fließende Deutschkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/