Descartes Unites the People and Technology that Move the World
The need for efficient, secure, and agile supply chains and logistics operations has become ever more critical and complex. By combining innovative technology, powerful trade intelligence and the reach of our network, Descartes helps get goods, information, transportation assets, and people where they’re needed, when they’re needed.
We’re one of the most broadly deployed logistics and supply chain technology companies in the world. More than 26,000 customers around the globe use our cloud-based solutions to transform the way they move inventory and information to enhance productivity, better serve customers, thrive competitively, keep pace with evolving regulations, and respond to rapidly changing market conditions. Descartes is publicly traded (Nasdaq:DSGX, TSX:DSG) with headquarters in Waterloo, Ontario, Canada, and offices and partners around the world. With record financial performance for more than 16 years, we lead the industry in innovation investment. Every day, logistics service providers, manufacturers, retailers, distributors, and other logistics-intensive businesses of all sizes rely on our scale, stability, and comprehensive solution footprint to move what’s most important to them. Learn more at www.descartes.com.
We’re growing fast and invite you to join our amazing team.
Unser Angebot
Sind Sie ein Verkaufstalent mit Erfahrung in EDI und Supply Chain Prozessen? Dann bieten wir Ihnen in einem international tätigen Unternehmen eine spannende Herausforderung für den D-A-CH Markt.
Descartes möchte eine viel engere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen. Daher haben wir die Möglichkeit, eine Stelle als Customer Success Account Manager (CSAM) zu besetzen.
Wir suchen einen Customer Success Account Manager, der ergebnisorientiert arbeitet. Zu den Aufgaben des Customer Success Managers gehören eine Vielzahl von Aufgaben wie die Pflege laufender Kundenbeziehungen und Networking, die Unterstützung des Vertriebs, die Betreuung von Kunden und die Minimierung der Abwanderung. Sie sollten auch in der Lage sein, Einblicke in die Geschäftsbeziehungen der Kunden zu geben sowie Kundenbeschwerden und -anfragen zu bearbeiten.
Aufgaben des Customer Success Managers:
* Sie sind der Ansprechpartner für die wichtigsten Kunden von Descartes und entwickeln gesunde Kundenbeziehungen.
* Sie sind neugierig und kennen Ihre Kunden in- und auswendig; Sie wissen, was vor sich geht, und antizipieren zukünftige Kundenbedürfnisse.
* Sie schaffen Vertrauen und Transparenz bei den Kunden.
* Sie unterstützen das Unternehmenswachstum durch Maximierung des Nutzens beim Kunden.
* Sie werden Teil eines grösseren Teams bei Descartes sein und dazu beitragen, einen nahtlosen Übergang zum Descartes Activations Team zu gewährleisten.
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden aller Art.
* Minimierung der Kundenabwanderung.
Was Sie mitbringen:
* Berufsabschluss und -erfahrung in Vertrieb, Marketing, Wirtschaft oder ähnliches.
* Erfahrung mit dem Thema EDI (Electronic Data Interchange) oder verwandte Gebiete.
* Sie sind ein Teamplayer, übernehmen gerne die Kontrolle und sind zielorientiert.
* Sie sind neugierig und mutig.
* Sie sind sehr gut organisiert.
* Sie sind selbstständig und proaktiv.
* Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
* Hohe Computerkenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Software einzuarbeiten.
* Geduld und die Fähigkeit, aktiv zuzuhören.
* Erfahrung in einem ähnlichen Vertriebsumfeld ist von Vorteil.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil.
Was Sie erwarten können:
* Sie arbeiten mit den grössten Kunden von Descartes zusammen und entwickeln diese weiter.
* Sie werden Teil eines ergebnisorientierten und schnell wachsenden Unternehmens sein.
* Eine dynamische Rolle mit täglichen Herausforderungen.
* Sie sind Teil eines internationalen Expertenteams, das etwas bewegen möchte.
* Ein flexibles und kooperatives Umfeld mit einem hoch motivierten Team.
* Flexible Arbeitsumgebung mit Home Office und/oder Büro in Rheinfelden.
* Modernste Infrastruktur.
Join Us
As we scale, we’re looking for new doers, collaborators and innovators to join Descartes in uniting the people and technology that move the world as the Global Leader in Logistics and Supply Chain Technology. We’re entrepreneurial, hardworking, geeky-in-a-good way problem solvers. Guided by our values, we nurture a TEAM focused culture that invests in people and creates opportunities for advancement across a broad spectrum of career paths. We prioritize work-life balance and foster an environment with the space to take ownership, to be heard, and to carve a path for your individual accomplishments to help drive our success.
We are an Equal Employment employer. We do not discriminate in hiring on the basis of sex, gender identity, sexual orientation, race, color, religious creed, national origin, physical or mental disability, protected status, or any other characteristic protected by federal, provincial, or local law.
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