Beschreibung
* Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile – hier kannst du dein Know-how voll ausspielen
* Bei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen
* Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind
* Du zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinnt
Erfahrungen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse
* Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
* Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Spezielles
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
* Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen
* Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
* Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur
Firmenprofil
Unternehmung im Bereich Energie
#J-18808-Ljbffr