AufgabengebietIn dieser neu geschaffenen Position sind Sie zuständig für die fachliche und personelle Führung eines rund 8-köpfigen Teams an Immobilienbewirtschafter*innen und Sachbearbeiter*innen. Mit Ihrer langjährigen STWEG-Erfahrung sind Sie dabei eine wichtige Anlaufstelle für die Mitarbeiter*innen bei Fragen rund um STWEG und fördern diese aktiv in deren fachlichen Weiterentwicklung. Zudem sind Sie für die nachstehenden Arbeiten verantwortlich:Sicherstellen einer hohen Bewirtschaftungsqualität im ganzen TeamAktives Bewirtschaften eines eigenen, gemischten Portfolios, welches aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie STWEG bestehtLeiten von STWEG VersammlungenAustausch und Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungIhre Stärken und ErfahrungenNeben einer Ausbildung als Immobilientreuhänder*in oder als Immobilienbewirtschafter*in mit Fachausweis sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bewirtschaften von STWEGFührungserfahrungKommunikationsfreude - sei dies im Team oder mit Eigentümern, Mietern oder HandwerkernVerantwortungsbewusste und engagierte PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftChanceBei unserem Kunden erwartet Sie ein aufstrebendes Unternehmen mit einem motivierten Team. Sie dürfen sich auf einen zentralen Arbeitsort in der Stadt Zug sowie gleitende Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien freuen. Zudem werden Sie in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung gefördert. jid000e4a6a jit0313a jiy25a