Für einen unserer Kunden mit Standort im Bezirk Baden suchen wir per 1. April 2025 eine*n HR Generalist*in 60-80% (m/w/d) Die Stelle ist auch als Wiedereinstieg geeignet. Unser Kunde ist DER Partner für unterbrechungsfreie Stromversorgungslösungen (USV) und Batteriesysteme. Mehr als 30'000 USV- und Batteriesysteme sind bei mehr als 3000 Kunden in über 100 Ländern in Betrieb. Dieser Erfolg basiert auf traditionellen Schweizer Werten, wie technische Exzellenz und Qualität in allen Bereichen des Betriebs. Ihr Aufgabengebiet - Führung und Weiterentwicklung des Personalwesens am Hauptsitz - Bearbeitung der gesamten Personaladministration des Hauptsitzes sowie einer Tochtergesellschaft in der Romandie (Total 70 Mitarbeitende) - Führen der Lohnbuchhaltung mit der topmodernen Version von SwissSalary 365 - Verwalten des Zeiterfassungssystems und des Absenzenwesens in Navisio - Abrechnung und Administration mit Sozialversicherungsinstitutionen - Rekrutierung von neuen Lernenden und Mitarbeitenden am Hauptsitz - Durchführen von HR-Projekten (HR-Prozesse, Personalanlässe, Personalkommunikation) - Unterstützung und Stellvertretung der beiden Bildungsverantwortlichen KV und Automatiker - Bei Interesse und entsprechender Eignung kann optional die Verantwortung für das Q-Wesen mit übernommen werden (damit wären auch höhere Stellen-% möglich) Ihr Profil - Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich - Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA oder vergleichbare Qualifikation - Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil - IT-Affinität und vorzugsweise sehr gute Kenntnisse in SwissSalary und Microsoft Dynamics NAV - Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenzen - Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Benefits - Attraktive Sozialversicherungen - BVG Überobligatorium - private Abteilung bei Unfall Möchten Sie unseren Kunden und das Aufgabengebiet näher kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung und sichere Ihnen die nötige Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Lucija Zovak, Consultant / Gi Group AG, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau / Tel. +41 76 355 32 28 Über Gi Group: Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Branche: Energie Funktion: Personalwesen Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung