Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:*Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker*komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung)*Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung*telefonische Unterstützung der Kunden in technischen Fragestellungen*Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und LieferantenBodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:*abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung*Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Türen und Verladetechnik*gutes technisches Vorstellungsvermögen*Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mind. B2)*sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilAls Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?*abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit*motiviertes und kollegiales Team*dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung*moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich*attraktive Anstellungsbedingungen*Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"Fragen zur StelleRoland WieserLeiter Kundenservice+41 62 388 68 19Fragen zur BewerbungChantal AckermannHR-Fachfrau+41 62 388 68 24Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid4faee33a jit0208a