Dein Aufgabenbereich Leitung des Sales Support Teams mit 4 Mitarbeitenden, inklusive Förderung der individuellen WeiterentwicklungSicherstellung einer effizienten und kundenorientierten AuftragsabwicklungLösung von Problemen durch interne und externe EskalationenBetreuung ausgewählter Kundengruppen, z. B. aus den Bereichen Food Service und ConvenienceEnge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Supply Chain Management und weiteren AbteilungenVerantwortung für Umsatz und VerkaufWeiterentwicklung von Abläufen und Tools, z. B. Neuheitencontrolling und AktionsplanungDein ProfilDu hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und dich im Bereich Marketing oder Lebensmittel weitergebildetDu bringst mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst mit, idealerweise in der LebensmittelindustrieDu hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt und Projekte sowie Teilprojekte erfolgreich geleitetDu arbeitest selbständig und engagiert und zeichnest dich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausDu bist ein Teamplayer und kommunizierst sicher und überzeugendDu verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-ToolsDeine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse kannst Du bei uns täglich unter Beweis stellen, wenn Du weitere Sprachen mitbringst, ist dies von VorteilWir bietenEin gesundes Unternehmen im Lebensmittelbereich mit starkem Fokus auf InnovationEin dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Autonomie und AbwechslungEin junges, engagiertes Team indem die Du-Kultur gelebt wirdPersönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Coaching und Unterstützung bei Weiterbildungen jidbc27152a jit0208a