Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine kompetente und sprachgewandte Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 100% (a). Ihre Aufgaben - Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie Akquirierung von Neukunden - Gelegentliche Kundenbesuche - Bearbeiten eingehender Bestellungen - Erstellung und Aufbereitung von Offerten - Direkte Ansprechperson für diverse Kundenanliegen - Mithilfe in der Produktionsplanung und -steuerung (PPS) Ihr Profil - Abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Aussendienst, Verkaufs- oder Vertriebsinnendienst - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP - Verkäuferisches Flair - Selbstständige und motivierte Persönlichkeit sowie eine grosse Portion Eigeninitiative Unser Kunde bietet - Vielseitiges Aufgabengebiet - Gute Sozialleistungen - Familiäres Team - Kurze Entscheidungswege Kontakt GI Group Olten Sabrina Coletta +41 62 207 83 05 sabrina.coletta@gigroup.com Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. Branche: Herstellung Funktion: Kundenservice Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r