Sind Sie bereit für eine neue, berufliche Herausforderung? Sind Sie teamfähig und haben Freude am Umgang mit Kunden? Dann bewerben Sie sich für die Stelle als: Mitarbeiter Kundendienst (m/w)
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
2. Termingerechte Beantwortung/Erledigung von Kundenanfragen
3. Erfassen von Kundenbestellungen
4. Führung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Erfahrung
2. Teamfähigkeit
3. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (Italienischkenntnisse sind ein weiteres Plus, jedoch nicht zwingend)
4. Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitaskingfähigkeit
5. Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
6. Zahlenflair
7. Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
Wir bieten:
1. Eine gute Infrastruktur
2. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
#J-18808-Ljbffr