100%
Arbeiten, wo die Schweiz einkauft
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Stellenantritt
01.02.2025
Aufgaben
Du trägst die Ergebnisverantwortung für 35 Verkaufsstellen mit ca. 900 Mitarbeitenden
Du führst und berätst die Geschäftsführenden dieser Verkaufsstellen hinsichtlich Personalführung, Verkaufsstellen-Auftritt, Wirtschaftlichkeit und Verkaufs- und Qualitätsstandards
Du entwickelst zusammen mit der Personalabteilung deine Talente weiter und stellst den Kadernachwuchs in deiner Verkaufsgruppe sicher
Du kennst dein Verkaufsgebiet und treibst zusammen mit der Ladenbauabteilung die Expansion in deiner Verkaufsgruppe voran
Du bist Mitglied der Leitung der Region Ostschweiz-Ticino und mitverantwortlich für die Erreichung der Ziele der Gesamtunternehmung
Anforderungen
Du bist eine engagierte und belastbare Persönlichkeit, die den Tag selbst gestaltet, gerne "on the road" ist und sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt
Als inspirierende:r People Manager:in pflegst du einen kooperativen Führungsstil und gibst deinem Team Sicherheit und Motivation zu herausragenden Leistungen
Du kommunizierst geschickt und hast Freude, Konflikte zügig und konstruktiv zu lösen
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Gross- oder Detailhandel (idealerweise aus der Retail-Umgebung Food) in einer ähnlichen Position und hast eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung absolviert
Zahlenflair, analytisches Geschick und eine ausgeprägte Methodenkompetenz helfen dir in einer Multistore-Umgebung die Übersicht zu behalten
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Thomas Maurer HR Marketing
#J-18808-Ljbffr