Sachbearbeiter/-in Buchhaltung & HR, Olten
Aufgabenbereich
* Unterstützung in der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahlungsverkehr)
* Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Personaladministration
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten und Personalakten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder HR-Bereich (von Vorteil)
* Fundierte Praxiserfahrung in der Finanz- und Personaladministration, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Lohnbuchhaltung
* Ein hohes Mass an Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Flair für Zahlen sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-170457-2-2
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr