Einführung Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Wir suchen derzeit eine engagierte und motivierte Person, um unser Team als Mitarbeiter/-in HR-Administration in Niederbipp zu verstärken.
Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs in einem Zweierteam (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)
Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten Bereichs
Stellvertretung innerhalb der HR-Administration
Mithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der Administration
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (bspw. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)
Profil Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen Sektor
Sichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-Systeme
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungs- und teamorientierte Grundhaltung
Effiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsmittel
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein motiviertes und dynamisches Team
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Portal akzeptieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp