Vielleicht suchen wir genau DICH, unser Team wächst
Wir suchen einen Account Manager (m/w/d) für die Region Zürich
Wer sind WIR:
Die TA Triumph-Adler vereint die Stärke eines traditionsreichen Technologiekonzerns mit der Flexibilität und der Nähe eines klassischen Schweizer KMU. Wir sind Ihr Partner für umfassende Lösungen und Dienstleistungen im Bereich des Dokumenten- und Informationsmanagement. Von der Hardware bis hin zu digitalen Lösungen, Verarbeitung, Ablage von Dokumenten und das Finden von Informationen. Wir begleiten Sie von A-Z rund um das Dokument.
Jedes Projekt wird im Detail analysiert und anschliessend individuell an Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst, um optimale Ergebnisse zu erzielen und die beste Nutzen-Kosten-Rechnung zu erreichen. So können wir Kosten optimieren, und Sie profitieren zudem von einer integrierten, homogenen Lösung, die Ihnen zukünftig Zeitersparnis verschafft.
Was bieten wir DIR:
Arbeiten in einem erfolgreichen, persönlichen und innovativen Salesteam
Spannende Einarbeitung in das vielseitige Lösungsspektrum der TA Triumph-Adler
Eigenes zugewiesenes Vertriebsgebiet
Eigenverantwortliche Betreuung von langjährigen Kundenbeziehungen aus allen Branchen
Gute Verdienstmöglichkeiten
Möglichkeit eigener Firmenwagen zur privaten Nutzung oder eine Pauschalvergütung
Hybrides Arbeitsplatzangebot mit Büros in Embrach, Basel, Bern und St. Gallen und der Möglichkeit für Homeoffice
Konstante Weiterbildung bei TA Triumph-Adler
Bei uns kannst Du die Themen der Zukunft flexibel mitgestalten.
DU überzeugst uns durch:
Gute rhetorische und verkaufspsychologische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Erfahrungen im Account Management von Vorteil
Durchsetzungsvermögen und einer hohen Eigenmotivation
Zielgerichtetes und kooperatives Handeln
Analytischen Denkvermögen
Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Mass an Teamfähigkeit
Empathie, Zielstrebigkeit und Innovationsfreude
Kundenorientiertes Denken und Einsatzbereitschaft
DEINE Aufgaben bei uns:
Du positionierst TA Triumph-Adler als attraktiven Lösungsanbieter
Als Verkaufs-Projektleiter führst Du mit dem Team detaillierte Analysen bei unseren Kunden durch
Wir erarbeiten gemeinsam kundenspezifische Angebote
Du bist verantwortlich für die Zielerreichung Deines Verkaufsbudgets
Neben der Betreuung von Bestandskunden gehört auch die Neukundenakquise zu Deinen Aufgaben
Du betreust und erweiterst Deinen übernommenen Kundenstamm und baust die Geschäftsbeziehung weiter aus
Wie unsere Mitarbeitenden den Alltag bei uns erleben, erfährst Du in den INTERVIEWS auf unserer Homepage.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
TA Triumph-Adler Schweiz AG
Frau Chantal Meienberg
Director Sales & Marketing
044 866 46 34
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr