Ihre Aufgaben
1. Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit ca. 15 Mitarbeitenden sowie ca. 3 Lernenden
2. Auftragsplanung und -erteilung nach Auftragsbestand und Kapazitäten, Arbeitsüberwachung, Organisation und Durchführung von Job Rotation innerhalb der Abteilung
3. Überwachen von Terminen und Montageprogramm
4. Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Elektroabteilung sowie Mechanical- und Software Engineering
5. Aktive Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen, insbesondere mit der Fokussierung auf Massnahmen zur Reduzierung der Durchlaufzeit
6. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherung des Qualitätsstandards
Ihre Qualifikationen
7. Elektrische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Industriemeister, Prozessfachmann oder ähnliches
8. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Elektromontage, im Schaltschrankbau oder in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen
9. Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung in ähnlicher Position
10. Affinität zu organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
11. Kenntnisse in Lean-Management
12. Gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office Programme
13. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
14. Eigenmotivation, Selbständigkeit, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
15. Ein innovatives, dynamisches und international erfolgreiches Unternehmen
16. Nach einer gründlichen Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
17. Positive Arbeitsatmosphäre und interdisziplinäre Zusammenarbeit
18. Eigenverantwortung und Flexibilität
19. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und ausgebaute Sozialleistungen
20. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
21. 25 bis 30 Tage Ferien pro Jahr
22. 40 Stundenwoche und Jahresarbeitszeit