So gestaltet sich der Berufsalltag
* Erstellen der monatlichen Kostenrechnung und Mitarbeit bei der Erstellung der Kostenträgerrechnung
* Support beim Weiterentwickeln der Kostenrechnung und Kostenträgerrechnung nach REKOLE
* Mitarbeit beim Erarbeiten der Datensätze für die Abgabe an Kanton und/oder Tarifpartner
* Bearbeiten von ad-hoc Anfragen und Erstellen von Analysen und Reportings
* Unterstützen beim Investitions- und Budget-Prozesses
Kompetenzen und Potenzial
* Hochschulabschluss oder äquivalente Ausbildung in Finanz- und Rechnungswesen (Controlling und Accounting)
* Vorzugsweise mit Berufserfahrung im Controlling
* IT Affinität mit guten Excel-Kenntnissen
* Strukturierte, professionelle, selbständige und präzise Arbeitsweise
* Analytische, vernetzte und unternehmerische Denkweise
* Belastbare, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit
Unser Kontakt bei Fragen
Benjamin Nadenbousch, Leiter Controlling, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter Tel. +41 61 400 7052.
#J-18808-Ljbffr