Aufgaben:Abwicklung von Kundenaufträgen bis zum Export und VerrechnungAufbau nachhaltiger KundenbeziehungenÜberwachung der LiefererungenUnterstützung Sales und Key Account ManagerOnboarding von neuen KundenStammdatenpflegeErfassung von Auswertungen/DatenanalyseMitarbeit bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung in der Auftragsabwicklung AnforderungenKaufmännische GrundausbildungTechnisches FlairExportkenntnisseDeutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilProzesse optimieren können Offen für Neues Eine hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung zeigstWir bieten:Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche EntwicklungModerne Arbeitsplätze, Möglichkeit für Home OfficeEin motiviertes Team, welches Zusammenarbeit schätztSchlanke Strukturen und AbläufeRegelmässige Team-Events und Firmenveranstaltungen