Was wir Ihnen bieten? Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Freiraum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln Ein offenes und faires Arbeitsklima, in dem Chancengleichheit und Wertschätzung für das Gegenüber einen hohen Stellenwert hat Ein Arbeitsumfeld, das Sie fördert und fordert Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung Was sind Ihre Aufgaben? Gründung und Verwaltung von Gesellschaften Korrespondenz mit Behörden, Banken, Kundinnen und Kunden Compliance Aufgaben Elektronische Aktenverwaltung Unterstützung bei AIA-FATCA-AStA Pflichten Was bringen Sie mit? 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch unter Druck exakte Ergebnisse zu liefern Starke Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: Susanne Lukasser-Schwärzler, Austrasse 42, LI-9490 Vaduz, T. 423 239 85 60, karrieres-law.com jid2d480eaa jit0417a jiy25a