Wir sind eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Die Gruppe gehört zur ASSA ABLOY, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen.
Für unser aufgestelltes Team suchen wir einen:
Ihr Aufgabenbereich: Erfassung von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen und First-Level-Support
Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen
Kontinuierliche Stammdatenpflege, Verifikation von Stammdaten
Koordination von abteilungsübergreifenden Anfragen und Aufträgen
Bearbeitung und Überwachung der Kundenanliegen
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie ein gutes technisches Verständnis, idealerweise mit Erfahrung in Serviceorganisationen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) in Wort und Schrift zwingend
Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken, Kommunikationstalent mit Servicementalität
Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten, sicheres Auftreten am Telefon
Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann treten Sie ein, in die Welt der Türautomation von Record!
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