Teamleiter/in im Kundendienst 100% Region Zürich Adecco
Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. Die einzige Sache, die Sie noch erledigen müssen, ist Ihr Potenzial zu nutzen und sich jetzt für die lukrative Stelle zu bewerben als:
Ihre Aufgaben Leitung aller operativen Tätigkeiten Ihres Teams
Verantwortung für die Qualität und Effizienz der Filialen sowie die Zufriedenheit der Kunden
Überwachung und Erreichung der Qualitätsziele
Sicherstellung der Kunden, damit das Kundennetzwerk weiter expandieren kann
Verantwortlich für die Projektplanungen
Audit Punkte im Bereich Werkstatt und Kundendienst sicherstellen
Ihr Profil Für diese Stelle benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Automobilbranche.
Desweiteren wird Ihr Anforderungsprofil mit folgenden Voraussetzungen gedeckt: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst und in einer Führungsposition tätig
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Kundendienstberater
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch
Sattelfest in der Anwendung von EDV-Programmen
Ehrgeiz, Kundenorientierung, Seriosität und Ausdauer
Vorteile Die Firma bietet flexible Arbeitszeitmodelle mit guten Möglichkeiten auf Kompensation.
Darüber hinaus: Lukrative Sozialleistungen und eine gute Versicherungsdeckung
Ausgezeichnetes Vergütungssystem
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten mit tatkräftiger Unterstützung des eigenen Arbeitgebers
Kontakt Herr Michael Mwakunemwa, Consultant Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -012023-390042.
Über uns Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.
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