Deine Verantwortung
* Technische Unterstützung für eine breite Palette von IT-Anwendungen.
* Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Anfragen, auch an dezentralen Standorten.
* Kompetenter First-Level-Support für Applikationen und ICT-Infrastruktur.
* Schnelle und effiziente Identifikation sowie Behebung von Störungen.
* Aktive Mitwirkung an der Umsetzung diverser IT-Projekte mit kreativen Ideen.
* Teilnahme am Pikettdienst mit entsprechendem Zuschlag.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann oder relevante IT-Erfahrung.
* Erfahrung im IT Support und/oder Service Desk.
* Grundkenntnisse in Technologien wie Microsoft 365, AD/Entra ID, Windows 11, TCP/IP, DNS, DHCP sowie LAN/WLAN.
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch.
* Jede zusätzliche Fremdsprache ist von Vorteil.
Vorteile
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Flache Hierarchien.
* Offene Unternehmenskultur.
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