Technischer Support für Medtech-Unternehmen
Wir suchen einen technischen Support, der sich auf die Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich Human- und Zahnmedizin konzentriert.
Aufgaben:
* Wartungs- und Reparaturarbeiten im Innendienst
* Prüfung und Testen der neuen Geräte
* Vorbereitung der technischen Systeme für Workshops, Symposien und Kongresse
* Technischer Telefon-support
* Verwaltung der Serviceverträge
* Bearbeitung von RMA's (Return Material Authorization) mit den Herstellern
* Service Offertwesen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Automatiker oder Elektroinstallateur
* Kaufmännische Weiterbildung wie z.B. Handelsschule oder Technischer Kaufmann
* Erfahrung im technischen Innendienst von Vorteil
* Solide PC-Kenntnisse (Microsoft Office und bestenfalls SAP)
* Führerausweis Kategorie B
Vorteile:
* Gründliche Ausbildung
* Weiterführende Schulungen im In- und Ausland
* Eigenes und Aufgabengebiet mit viel Spielraum
* Hilfsbereites und zielorientiertes Team
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert bist, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.