Unser Auftraggeber sucht eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit Begeisterung um telefonische Kundenanliegen kümmert.
Aufgaben
Telefonische Beratung und Betreuung von Kundenanfragen
Vereinbarung von Terminen und Unterstützung im administrativen Bereich
Bearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Erfassung und Pflege von Kundendaten im internen System
Profil
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Software
Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind ein Plus
Serviceorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
Umfassende Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen für Ihre Weiterentwicklung
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705709) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.