PEintritt: Ab sofort/p
pArbeitsort: Buchs ZH/p
h2Aufgaben/h2
ul
liAdministrative Unterstützung des Servicepersonals/li
liZuständig für der Vertragsmanagement/li
liPflege von Stammdaten/li
liVornehmen von Kalkulationen/li
liErstellen von Offerten/li
liAbschluss von Serviceverträgen/li
liZusammenarbeit und Unterstützung des Kundendienstes/li
/ul
h2Qualifikation/h2
ul
liAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung/li
liMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion/li
liMuttersprache Deutsch/li
liVersierte EDV-Kenntnisse/li
liSie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise/li
liSie sind kommunikativ und verfügen über eine vernetzte Denkweise/li
/ul
pEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team./p
pVerfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undbr
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!/p
pHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukombr
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung./p