Ihre Aufgaben:
Als erste Ansprechperson sind Sie das Aushängeschild für unsere Patienten direkt am Empfang wie auch am Telefon
Sie terminieren und koordinieren sämtliche Arztkonsultationen und bereiten dazu die notwendigen Untersuchungsunterlagen vor
Sie unterstützen uns bei der Leistungsabrechnung und bei der Medikamentenausgabe
Sie sind verantwortlich für die korrekte Kassenführung und dazugehörige Abrechnung
Sie beantworten E-Mails und unterstützen das Team bei diversen Praxisarbeiten
Bei Interesse kann das Aufgabenprofil durch weitere administrative sowie organisatorische Arbeiten erweitert werden
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Grundausbildung in der Hotellerie und Reisebranche mit grossem Interesse an der Medizin sowie Ästhetik oder medizinische Fachausbildung
Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sie verfügen über einige Jahre praktischer Berufserfahrung im Bereich Empfang / Rezeption
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung auch in hektischen Phasen
Organisatorische Stärke, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie Belastbarkeit sind vorhanden
Gute IT-Affinitäten und Anwenderkenntnisse (MS-Office, SiMed von Vorteil)
Freude, das Unternehmen als Gastgeberpersönlichkeit zu repräsentieren
Wir bieten:
Spannende abwechslungsreiche Tätigkeit mit teils internationaler Klientel
Ein gut eingespieltes und harmonisches Team mit einem angenehmen Arbeitsklima
Praxisadministration mittels moderner Praxis-Software (siMéd)
Geregelte Arbeitszeiten ohne Notfalldienst
Attraktiver Standort mitten in der Stadt Zürich und beste ÖV-Anbindungen
Interessante Extraleistungen (z.B. frei am Geburtstag, Vergünstigungen auf Kosmetika u.a.)
5 Wochen Ferien
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