Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat
Aufgaben
* Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig
* Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden
* Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab
Anforderungen
* Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit
* Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise
* Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten
Ihre Vorteile
* Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen
* Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten
* Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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