AufgabenbereichUnterstützung der lokalen Geschäftsführung sowie der Gruppengeschäftsleitung (CFO, Verwaltungsrat)Übernahme allgemeiner Sekretariats- und organisatorischer AufgabenVorbereitung von Besprechungen inklusive ProtokollführungErstellung von Präsentationen und das Zusammenstellen von BerichtenOrganisation von Geschäftsreisen, Events und Personalanlässen sowie Verwaltung der GeschäftsfahrzeugeBestellung und Verwaltung von BüromaterialVerbuchung der täglichen Geschäftsvorfälle in den BankenUnterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung und Verbuchung der KreditkartenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten, serviceorientiertes Denken und eine selbständige, proaktive sowie flexible ArbeitsweiseVertrauenswürdiger, zuverlässiger und kommunikativer TeamplayerHohe Sensibilität für Qualität und KostenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) und AbacusSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Level B2) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-186989-1-1KontaktMichel Leça, 0612278795E-Mailmichel.leca@jokerpersonal.ch