Ihr Aufgabenbereich: Kreditoren- und Debitorenmanagement Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Durchführung der Zahlungsläufe Selbständiges Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen, einschließlich Konsolidierung im Konzernabschluss Kontakt zu internen und externen Auditoren, Steuerbehörden, Versicherungen, Banken, etc. Mitarbeit in Projekten (SAP-Einführung) und die Unterstützung anderer Bereiche runden das Aufgabengebiet ab Unterstützung im Budget- und Forecastprozess Mithilfe für die Erstellung von Reportings, Analysen und Vergleichen an die Muttergesellschaft Sie bringen mit: Fachausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder ähnlich (FA, HFW) Mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse SAP von Vorteil Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt, sind verlässlich, verantwortungsbewusst, loyal, arbeiten exakt, speditiv und termintreu stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und kollegiales Team 41 h Arbeitswoche, Montag bis Freitag 5 Wochen Ferien Attraktive Feiertagsregelung Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen Kostenloser Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: alina.schwarzercargobull.com Für offene Fragen steht Ihnen Alina Schwarzer unter 49 2558 81 1183 gerne zur Verfügung. www.cargobull.com jid10bb5d3a jit0208a