Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit Swisscom B2B-Lösungen.
Aufgaben
* Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
* Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Swisscom B2B-Organisationen
* Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
* Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Deine Skills
* Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
* Fachkenntnisse im schweizerischen Versicherungsumfeld
* Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
* Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
* Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
* Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
* Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
Mit unserer Lösung kannst du einen wichtigen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten. Wir arbeiten auf Basis des Grundsatzes der Fairness.