Für einen Hersteller von elektronischen Geräten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Servicetechniker (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
* Durchführung von Diagnosen, Analysen und Behebung technischer Probleme für Handelsprodukte und Eigenfabrikate
* Bereitstellung von technischem Support zur Lösung von Kundenproblemen und aktive Kommunikation
* Erstellung und Pflege von embedded Betriebssystemen (Windows 10/11 IoT, Linux) sowie Umsetzung von Kundenanforderungen
* Erstellung und Pflege von Serviceberichten, technischer Dokumentation, 3D- und 8D-Reporten
* Weiterleitung von Kundenfeedback an die Entwicklungsabteilung
* Mitarbeit in der Produktion von HMI's, Touchdisplays und IPC's
* Aktive Mitarbeit bei Entwicklung neuer Produkte, Prototypendokumentation und Begleitung von Pilotserien
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder in einem vergleichbaren technischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice
* Idealerweise Erfahrung im Bereich HMI, Touchdisplay und IPC
* Fundierte Kenntnisse in Elektronik, Mechanik und Software
* Umfassende Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows, Linux und Android
* Starke Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
* Analytisches Denkvermögen und eigenständige Problemlösungsfähigkeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Moderne Infrastruktur mit aktuellen technischen Ressourcen
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und Benefits
Ihr Kontakt
Herr Radoslaw Szarko, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-RASZ-205830-1-DE.