Spannende Aufgaben warten: Betreuung Telefonzentrale / Schalter
Verarbeitung Postein-/ und ausgang
Erfassung neuer Geschäftsfälle
Einholen von Auszügen und Auskünften jeder Art
Sachbearbeitung für die Staatsanwältinnen und Staatsanwälte
Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung erwünscht, von Vorteil in der öffentlichen Verwaltung
Sichere EDV-Kenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen
Fixe Arbeitstage: Montag, Dienstag und Donnerstag Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Wir sind in der Staatsanwaltschaft Aargau verantwortlich für Strafverfahren gegen Erwachsene im Kanton Aargau. Wir leiten das Vorverfahren und verfolgen in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Straftaten und Straftäter. Wir erlassen Strafbefehle, erheben Anklage und vertreten den staatlichen Strafanspruch vor Gericht.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Gabriela Amsler, Leiterin Kanzlei der Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach, 056 460 52 00.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Amra Ticevic, Stv. HR-Verantwortliche, 062 835 46 74 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung über das Bewerbungsportal, Bewerbungsfrist: 01. Mai 2025. Anderweitige Bewerbungseingänge können aus administrativen Gründen nicht berücksichtigt werden.