Ihre Hauptaufgaben:
Als Sachbearbeiter/in Kundendienst erfassen und verarbeiten Sie Bestellungen von Tierarztpraxen.
Sie beraten eine anspruchsvolle Kundschaft über unser breites Sortiment mit rund 400 Produkten und bearbeiten Retouren und Gutschriften.
Allfällige Reklamationen behandeln Sie lösungsorientiert und zeitnah.
Sie betreuen die Telefonzentrale, erledigen allgemeine Büroarbeiten, unterstützen das Team bei Umpackarbeiten sowie beim Versand von Werbematerialien.
Sie tragen dazu bei, dass wir den Schweizer Tierarztpraxen eine herausragende Dienstleistung mit hoher Kunden- und Serviceorientierung anbieten können.
In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter/in Marketing wirken Sie bei interessanten Projekten im Bereich Marketing und Social Media mit.
Ihr Profil:
Wir wenden uns an Bewerber/innen mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder als Tiermedizinische PraxisassistentIn/Pharma-AssistentIn und idealerweise mit Erfahrungen im Kundendienst.
Neben sehr guten Kenntnissen in Deutsch verfügen Sie auch über gute mündliche Französischkenntnisse. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Die gängigen Office-Anwendungen Excel und Word sind Ihnen vertraut.
Sie haben einen gewinnenden Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft.
Als belastbare und flexible Persönlichkeit behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
Zuverlässiges Arbeiten, eine natürliche Dienstleistungsbereitschaft, Selbständigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot:
Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Berufskenntnisse in einer selbständigen Tätigkeit mit telefonischen Kundenkontakten einzubringen. Wir bieten spannende Anstellungsbedingungen und einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur, wo auch gut sozialisierte Hunde herzlich willkommen sind. Es erwartet Sie eine ausführliche Schulung und Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe sowie ein kleines, motiviertes Team, das sich auf Sie freut!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Herr Darko Peric, Administration & ICT Manager, gibt Ihnen gerne nähere Auskünfte unter 044 809 11 20. Frau Conny Keller, Leiterin HR, freut sich auf Ihre vollständige und schriftliche Bewerbung unter Angabe des gewünschten Beschäftigungsgrades an conny.keller@virbac.ch.
Virbac Schweiz AG, Cherstrasse 4, 8152 Glattbrugg, 044 809 11 22, www.virbac.ch
#J-18808-Ljbffr