Unser Kunde zählt seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Anbietern von integrierter Sicherheits-, Kommunikations-, Gebäude- und Verkehrstechnik.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Das Programmieren und Inbetriebsetzen neuer Sicherheits- und Brandmeldeanlagen
* Das Modernisieren und Erweitern bestehender Sicherheitssysteme
* Die Störungsbehebung und Wartung von Anlagen
* Verantwortlich sind Sie für die Anlagedokumentationen
* Zu Ihren Pflichten gehört auch das Durchführen von Kundenschulungen für die errichteten Anlagen
* Ausserdem leisten Sie technische Unterstützung bei der Angebotserstellung von Modernisierungen und Erweiterungen
* Sie müssen sich während der regulären Arbeitszeit außerhalb Ihres Büros aufhalten
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Technische Grundausbildung als Elektroinstallateur, Elektromonteur oder ähnliches
* Erste Erfahrung in der Sicherheitstechnik (Sicherheits- und / oder Brandmeldeanlagen)
* Gute Grundkenntnisse in der Elektrotechnik sowie in der IT
* Teamkompetenz, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
* CH-Bürger oder Niederlassungsbewilligung C mit einwandfreiem Leumund (kein Eintrag im Zentralstrafregister und Betreibungsauszug)
* Führerausweis Kategorie B ist obligatorisch
* Wohnhaft sollten Sie in der Region Zürich oder dem Grossraum Bern sein
Wir bieten Ihnen:
* Freiräume für Kreativität, Initiative und Übernahme von Eigenverantwortung
* Ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Individuell abgestimmte Fördermassnahmen zur ständigen Weiterentwicklung
* Attraktive, leistungsgerechte Konditionen und Rahmenbedingungen
* Einen Firmenwagen mit Privatnutzung