Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:
* Leitung und operative Koordination eines kleinen Teams
* Sicherstellung vertraglich vereinbarter Leistungen und Service Level Agreements (SLAs)
* Auftragsabwicklung und Qualitätskontrolle über das CAFM-System
* Koordination von Support-Services, Reparaturen und technischen Störungen
* Planung, Steuerung und Controlling aller Prozesse
* Erstellung von Berichten und Präsentationen für Kunden
* Einhaltung von Arbeitsschutzvorgaben und gesetzlichen Richtlinien
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung im Facility Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Analytisches Denken, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Belastbarkeit, sicheres Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
Benefits:
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr