Unser Kunde sucht eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Position tragen Sie aktiv zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens bei. Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld suchen und über die nötigen Qualifikationen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenProfessionelle Kundenbetreuung und -beratungOperativer Einkauf von WarenVerantwortung für das Supply Chain Management, einschließlich Reporting und Koordination mit LieferantenEnge Zusammenarbeit mit dem Pre-Wholesale-Partner zur Koordination der DistributionErstellung von Forecasts und kontinuierliche Überwachung des WarenbestandsErstellung und Pflege von PreislistenMitwirkung im Bereich QualitätsmanagementOperative Unterstützung im MarketingProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungSehr gute EDV-KenntnisseEine selbständige, zuverlässige und engagierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen SpracheErfahrung in einer vergleichbaren Position ist von VorteilVorteileEine abwechslungsreiche und vielseitige TätigkeitAttraktive Arbeitsbedingungen Angenehmes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702858) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.