Client:
Location:
Job Category: Retail
Job Reference: 3ec8a5c8d32c
Job Views: 10
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Beratung von Kunden
2. Anlage von Neukunden sowie ständige Pflege der Kundenstammdaten
3. Selbstständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenbestellungen
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen
5. Abwicklung der Rechnungsstellung und Bearbeitung von Gutschriften
6. Kommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von Lieferterminen
7. Erstellung und Verwaltung von Bestellungen
8. Enge Zusammenarbeit mit der Technikabteilung und den Aussendienstmitarbeitern
9. Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Freude am Kundenkontakt
3. EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
4. Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
5. Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
6. Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohes Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
1. Eine umfassende und systematische Einarbeitung
2. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Sales/Vertrieb
3. Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen und motivierten Team
4. Langfristig orientiertes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis
5. Attraktive Sozialleistungen
6. Mindestens 5 Wochen Urlaub
7. Kostenloser Mitarbeiterparklatz
Begeistert Sie diese neue Herausforderung?:
Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Salärvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kontakt:
Direktlink: https://apply.refline.ch/517628/0805/
Link für Vermittlungen: https://apply.refline.ch/517628/0805/consultant.html
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG, Frau Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez (+41 44 915 12 12).
#J-18808-Ljbffr