Unser Kunde ist eine beliebte und renommierte Residenzen-Gruppe in der Schweiz. Als einer der erfolgreichen Markt- und Meinungsführer will die Gruppe auf der Basis einer umfassenden Wertekultur entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen in der Schweiz beitragen. Dazu gehört auch, dass nicht nur qualifiziertes Personal beschäftigt, sondern auch ausgebildet wird. Es wird grosser Wert daraufgelegt, dass sich die Mitarbeitenden kontinuierlich weiterbilden, um ein hohes Mass an Qualität zu gewährleisten.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiterin/Leiter Pflege und Betreuung 100%
Aufgaben
* Verantwortlich für die Qualität und Umsetzung des Leistungsauftrages und des Pflegeprozesses
* Weiterentwicklung des Bereiches Pflege & Betreuung für unsere 85 Pflegegäste
* Controlling und Förderung von Qualität und Produktivität (Bettenbelegung, Leistungserfassung im CareCoach, MQI)
* Einhalten der Budgetvorgaben und die Zielerreichung des Bereichs
* Organisation und Koordination der verschiedenen Anspruchsgruppen (Angehörige, Hausärzte, andere Organisationen und Institutionen wie auch Versicherungen)
* Führung von Pflegemitarbeitenden
* Rekrutierungs- und Weiterentwicklungsprozess der Mitarbeitenden
* Förderung der Zusammenarbeit zwischen Haus Seeheim und Haus Seefeld in Berlingen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann FH/HF/DNII oder eine gleichwertig, durch den SRK anerkannte Ausbildung
* Berufs- und Führungserfahrung in der Langzeitpflege mit Menschen mit Demenz von Vorteil
* Mindestens 1-2 Jahre Führungserfahrung als Leitung Pflege & Betreuung oder mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung als Gruppenleitung
* Dynamische Führungspersönlichkeit
* Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
* Hohe Empathie- und besondere Teamfähigkeit
Benefits
* Zahlreiche Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fitnessvergünstigungen
* SBB Halbtaxabonnement
* Versicherungsvergünstigungen
* Flottenrabatte
* Vergünstigungen bei Sunrise
* Restaurant mit Vergünstigung
* gratis Heissgetränke, Mineralwasser und Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.