Folgende Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie: Abwicklung des gesamten HR Life Cycle (Eintritt, Austritt, Mutation, Verträge, Zeugnisse, AHV, BVG, FAK, EO, FAR, Parifonds, usw.) Abwicklung des Sozialversicherungswesens & Versicherungsagenden Betreuung der Zeiterfassung sowie Vorbereitung und Abwicklung der Lohnabrechnung Absenzenmanagement (Ferien, Krankheiten und Unfälle) inklusive Anmeldungen und Kontrolle der AbrechnungenEmployer Branding inklusive Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitendenverantwortlich für den RekrutierungsprozessErstellen und Bearbeiten der HR-Checklisten, Vorlagen und ArbeitsabläufenAuswerten diverser HR-Statistiken mittels ExcelMitarbeit bei HR-Projekten Assistenz der GeschäftsleitungFür eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:abgeschlossene Ausbildung zur HR Fachperson mit eidgenössischem FachausweisBerufserfahrung in einer vergleichbaren Positiontechnisches Grundinteresse für das Bauwesenversierter Umgang mit MS-Office-Programmensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftzielorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit Drive und Hands-on-Mentalitätselbständige, exakte und effiziente ArbeitsweiseIhre Aussichten bei uns:vielseitige und spannende Tätigkeitenattraktive Anstellungsbedingungenein engagiertes, junges und dynamisches Teammoderne Infrastruktur5 Wochen Feriengratis ParkplatzWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.