Hauptaufgaben:Entgegennehmen von Anfragen und StörungsmeldungenServicedesk-Management (Ticketverwaltung, etc.)Onsite Support für unsere Mitarbeitenden (im Bereich VDI, Client-PC-Systeme, Peripherie, etc.)Erstellung und Aktualisierung von DokumentationenAktive Mitarbeit in ICT-Projekten und anderen UnternehmensprojektenInbetriebnahme und Verwaltung diverser Soft- & HardwarekomponentenLösungsorientierte Arbeitsweise in einem kompetenten TeamAnforderungen:aufgeschlossene und kommunikative Art und dienstleistungsorientierte UmgangsformenBerufsausbildung im Bereich Informationstechnik oder höherwertigBerufserfahrung ist optional, wünschenswert 2-3 JahreUmgang mit Microsoft Lösungen (Windows 10/11, Windows Server, Microsoft Office, etc.)First- & Second-Level Support im Bereich VDI und dem physischen PC-Arbeitsplatz inkl. PeripherieAdministration & Support der VMware/Omnissa Horizon View UmgebungClient-Administration (Staging via Microsoft Autopilot, OS-Installation, etc.)Wir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen könnenEin motiviertes und aufgeschlossenes ICT-Team in professioneller ArbeitsatmosphäreAttraktive AnstellungsbedingungenWeitere Auskünfte:Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!ICT Support Engineer 100% (Basel) › UKBB Karriereseite