Firmenbeschreibung
Für unseren neuen Standort suchen wir eine Personalassistentin/einen Personalassistenten, die/der motiviert ist, die Personaladministration zu übernehmen und unsere Filiale mit aufzubauen. Wir sind ein Familienunternehmen, das mit über 35 Jahren Marktpräsenz brilliert. Im Sommer werden wir in Winterthur das neue Office beziehen und suchen nun Dich!
Stellenbeschreibung
Du unterstützt das Team in allen administrativen Belangen von Eintritt bis Austritt der temporären Mitarbeitenden. Dazu gehören folgende Aufgaben:
1. Erfassung und Pflege der Daten in unserem System
2. Erstellung von Kandidatendossiers und Profilen anhand von Bewerberunterlagen
3. Du hilfst in der Rekrutierung mit und bist für unsere Kandidaten eine zuverlässige Ansprechperson in allen Belangen
4. Ständig stehst du in Kontakt mit Menschen, ob Kunden, Mitarbeitern, Behörden und natürlich bei uns intern im Team, telefonisch, per Mail und auch persönlich
5. Du erledigst vielfältige und interessante Administrationsaufgaben, bist aber auch ab und zu unterwegs, Marketingaktionen machen dir Spass.
Wir erwarten
6. Du bringst Erfahrung als Dienstleister/in und/oder Kundenbetreuer/in mit
7. Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder dementsprechende Berufserfahrung
8. Du bist offen und hast Freude am Kontakt mit Menschen
9. Muttersprache deutsch, jede zusätzliche Sprache von Vorteil
10. Du bist verantwortungsbewusst und kommunikativ
11. Du hast auch in stressigen Situationen den Überblick und behältst einen kühlen Kopf
12. Organisationstalent und Computerkenntnisse setzen wir voraus
Wir bieten
13. Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
14. Aufgestelltes und motiviertes Team mit einem familiären Umgang
15. Offenes und modernes Büro direkt am Bahnhof Winterthur
16. Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
17. Umfassende Einarbeitung und tolles Arbeitsklima
18. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten